Neujahrsempfang 2025
der Seniorenhilfe Rödermark e.V.
Mit einem Glas Sekt oder Saft sowie Kaffee und Kuchen begrüßte die Seniorenhilfe Rödermark das Jahr 2025. Rund 100 Mitglieder folgten der Einladung zum Neujahrsempfang in der Sporthalle Urberach und nutzten die Gelegenheit, sich auszutauschen und gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.
An den liebevoll dekorierten Tischen wurde nicht nur bei Kaffee und Sekt viel geredet und gelacht, sondern auch ein spannendes politisches Programm geboten: Die beiden Bürgermeisterkandidaten Jörg Rotter und Heino Claussen-Markefka präsentierten sich und ihre Ziele den Anwesenden. Souverän moderiert wurde die Veranstaltung von Peter Schröder, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte. In einer ausführlichen Fragerunde beantworteten die Kandidaten kompetent und detailliert die Fragen der Mitglieder zu kommunalpolitischen Themen. Dieser direkte Austausch wurde von den Anwesenden für viele Fragen genutzt.
Den Abschluss bildete das Schlusswort unseres 1. Vorsitzenden Birger Flath, der sich bei allen Beteiligten bedankte. Ein besonderes Lob ging an die Organisatoren, Helferinnen und Helfer sowie die Kuchenbäcker, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und Kreativität zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Dank ihres Engagements konnte der Nachmittag in angenehmer Atmosphäre stattfinden.
Ob bei der Vorbereitung, der Dekoration oder beim Aufräumen nach der Veranstaltung – der Einsatz jedes Einzelnen ist unverzichtbar. Ihr Einsatz, oft hinter den Kulissen, ermöglicht uns immer wieder einen reibungslosen Ablauf und hinterlässt einen positiven Eindruck bei unseren Mitgliedern. Dafür danken wir allen Helfern!
Mit einem sehr guten Start ins neue Jahr freut sich die Seniorenhilfe Rödermark auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und Begegnungen im Jahr 2025.
Bildmaterial:
Foto-Richtlinien der Seniorenhilfe Rödermark
Es ist wahrscheinlich, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden. Wer nicht fotografiert werden möchte, sollte dies dem Fotografen während der Veranstaltung mitteilen. Alle Fotografen werden die Bilder auf Wunsch der betroffenen Person so schnell wie möglich löschen. Jede Person hat das Recht zu verlangen, dass Bilder von ihr nicht auf der Website der Seniorenhilfe Rödermark veröffentlicht werden. Dies geschieht unaufgefordert und so schnell wie möglich. Bitte schicken Sie eine E-Mail an karl.heinz.schaefer@t-online.de. Vielen Dank.